Dienstag, 18. November 2014

Total verpennt!!!

Aaaaaaah, 

ich habe ja total verpennt, Euch meinen Endless Summer for me von klecks MACS zu präsentieren!!! Entschuldige bitte vielmals Claudia.

Dafür präsentiere ich meinen Rock dann heute zusammen mit dem neuesten eBook von klecks MACS: Rock Paradise. Paradise ist auch ein weitschwingender Rock für Mädels in den Einzelgrößen von 80 bis 170. Genäht wird er aus Webware, aber auch Fein- bzw. Babycord können super genutzt werden. Und vor allem: er ist ganz schnell genäht!

Endless Summer for me ist der Schnitt für uns Ladies und wird genauso genäht wie Endless Summer für Kinder. Somit steht dem Partnerlook mit der Tochter nichts mehr im Wege.

Endless Summer for me bekommt Ihr hier:
www.dawanda.com/product/71730867-Naehanleitung-E-Book-Rock-Endless-Summer-for-ME

Und Paradise hier: 
www.dawanda.com/product/72589779-Naehanleitung-E-Book-Rock-Paradise 




Hier laufen im Hintergrund auch noch so einige Probenähen. 2 Projekte für Boerlinerin mit Herz, eins für M.B.Works und ein paar für Näähglück ( ich sag nur HoHoHo ;-) ). Ich freu mich schon, Euch das alles zeigen zu dürfen. Also nicht denken, dass ich hier auf der faulen Haut liege.

Die nächsten Tage erzähl ich Euch dann auch mal, wie mein Wiedereinstieg ins Berufsleben geklappt hat. Wäre jetzt ein bißchen viel auf einmal.

Bis dahin, liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen