Dienstag, 4. November 2014

Was gibt es Neues???

Hallo Ihr Lieben.

In der letzten Woche ist wirklich viiiiiel passiert. Und ich freu mich total darüber. 

Ich durfte ja schon einige Male bei verschiedenen Probenähen teilnehmen. Und bei zweien gehöre ich ja schon länger zum Stammteam. Nochmals danke an Sonja Knaup und Petra von Boerlinerin mit Herz. Ich bin froh, ein Teil von Euren Teams sein zu dürfen.

Aber jetzt zu dem, was in der letzten Woche passiert ist! Ich darf ab sofort für 3!!! weitere Damen ihren ebooks zur Probe nähen und gehöre ab sofort zu Ihrem Stammteam! Ich fühle mich total geehrt, dass ich die Drei mit meinen Werken überzeugen konnte und freue mich auf viele weitere Projekte mit ihnen. Vielen Dank für Euer Vertrauen Elke, Claudia und Sophie!

Hier noch kurz die Damen, schaut Euch auf jeden Fall mal bei ihnen um. Sie machen echt tolle Sachen.

Zu allererst zu Elke von Wetterhexhchens Welt ( www.wetterhexchen-design.de ). Ich habe Elke beim Probenähen des Cozy kennengelernt und bin darüber sehr froh. Jetzt möchte Elke ihren allseits geliebten Ferries auch für Erwachsene anbieten, zu erst natürlich für uns Ladies! Und da hat die liebe Elke mich einfach als Probenäherin schon mal zur geheimen Gruppe zugefügt! Auf meine Nachfrage, ob ich mich als Stamm-Probenäherin outen dürfte, meinte sie, wenn Du auch für Kinder und für Männer nähen kannst/möchtest, dann herzlich willkommen!! Da brauchte ich, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, keine Sekunde drüber nachzudenken! Ich freu mich tierisch, zu Elkes tollem Team gehören zu dürfen! Mach weiter so, Elke! Ich liebe Deine ebooks und alles weitere natürlich auch!

Dann ist da noch Claudia von klecks MACS ( www.facebook.com/klecksMACS ) . Claudias erstes ebook ist der Rock Endless Summer. Nun hat sie auch Endless Summer for ME ( also für uns Mamas und Nichtmamas ) zum Probenähen herausgegeben und hat das mit den gleichen Mädels getestet. Wir finden ihn alle toll. Ganz, ganz bald könnt Ihr Euch davon überzeugen. Denn Endless Summer for ME steht schon in den Startlöchern und wartet auf Euch. Und da Claudia gaaaaanz viele Ideen in ihrem Köpfchen hat, hat sie sich jetzt zu einem Stammteam entschieden. Und jippie, ich gehören dazu!

Und dann überraschte mich noch Sophie von Näähglück (www.kaariainen.blogspot.de). Das Probenähen für die Strumpfhose Jalka Mama war vorbei und Sophie hat die Gruppe logischerweise gelöscht. In dem Verabschiedungstext, schrieb sie dann, dass sie aber gerne 6 Mädels in ihr Stammteam mitnehmen möchte. Und da stand doch tatsächlich MEIN Name! Waaaaahnsinn! Ich bin hier total ausgeflippt. Natürlich freue ich mich über jeden meiner Stammplätze, aber bei Sophie ist es doch etwas besonderes. Ich kannte sie vorher nicht und sie hat mich gefragt, ob ich gerne dabei wäre. Das ist ein unglaublich tolles Gefühl. 

Jetzt fehlt mir nur noch zu meinem Glück, dass ich irgendwann vielleicht auch mal Stoffe zur Probe vernähen darf! Das wäre echt perfekt. Na mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal!

Jetzt rufen mich meine Maschinen wieder. Wir testen nämlich gerade wieder ein paar tolle Schnitte. Seid gespannt! Bald gibt es mehr.

Bis dahin

Liebe Grüße, Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen