Sonntag, 21. Dezember 2014

Einen wunderschönen 4. Advent

Hallo Ihr Lieben,

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Heute ist schon der 4. Advent. Komischerweise ist dieses Jahr der ganze Weihnachtsstress an mir vorbeigegangen. Dafür hatte ich mächtig mit einer Grippe zu kämpfen und mit einem Probenäh-Projekt.

Womit wir schon beim Thema sind! Ich durfte erneut für Monika von M.B.Work's zur Probe nähen. Als ich das Projekt WINTERTRAUM gesehen habe, dachte ich mir: Jaaaa, das brauch ich doch unbedingt für diesen Winter. Endlich mal ein Parka, der mir passt und wo mir nicht die Ärmel zu kurz sind!!! Ich wusste auch genau, welchen Stoff ich nehmen wollte. Hatte ich doch schon vor einiger Zeit Outdoorstoff geholt. Und für Innen musste definitv die Eigenproduktion Apfeldiebe von Schönes für Emilu daran glauben. Und warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?!? Also aus dem Innenstoff meinen eigenen Steppstoff hergestellt und zusätzlich noch mit einer Klimamembran und Thinsulate gefüttert. Ach ja, und die Außenjacke sollte natürlich unterteilt werden!!! 

Aber egal welche Hürde mir in den Weg gelegt wurde, ich habe sie gemeistert. Mein Parka ist fertig und ich bin mächtig stolz darauf! Und er ist genau so kuschelig warm, wie ich ihn haben wollte!

Das war definitiv mein schwerstes Probenäh-Projekt. Doch mit einer tollen Truppe haben wir den Schnitt gemeistert, sodass er endlich online gehen konnte. Ihr bekommt ihn hier: http://de.dawanda.com/product/74508171-E-Book-Wintertraum-Lady  Und bis morgen kostet er nur 5 Euro! Genäht werden kann er in den Größen 32 - 54. 


Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen 4. Advent. Später gibt es vielleicht noch einen Auflöser. Spätestens morgen. Versprochen!

Bis dahin, macht es Euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen