Donnerstag, 18. Dezember 2014

Guten Morgen!

Jaaaaa, ich schaffe es!

Ich durfte für http://allerlieblichst.blogspot.de/ Liselotte testen! Und heute darf ich Euch zeigen, was ich gezaubert habe. 

Liselotte ist eine Tasche, die in 2 Größen genäht werden kann. Lise ist die kleine und Lotte die große Variante. Sie ist einfach zu nähen und geht wirklich schnell. Und auch für Tüddelkram bietet sie eine Menge Platz. Sie ist soooo wandelbar, von total verspielt über sportlich bis klassisch elegant. 

Pssssst, meine 2 Kreationen bekommen meine Mädels zu Weihnachten. Und was freu ich mich auf strahlende Kinderaugen.

Ach so, dass ebook bekommt Ihr hier www.allerlieblichst.de/E-Book-Liselotte oder hier www.dawanda.com/shop/allerlieblichst

Also, falls jemand noch ein schönes Weihnachtsgeschenk benötigt, ist die Tasche perfekt geeignet.

Hier jetzt meine Kreationen





Und schön dranbleiben, ganz bald folgt schon die nächste Auflösung.

Habt einen wunderschönen Tag!

1 Kommentar: